One thought on “Was kann der Patient tun, um den Heilerfolg sicherzustellen?

  1. Auch wenn ich selber in der Christlichen Wissenschaft unterrichtet bin, ist es gut, mich an einen Praktiker zu wenden, die Sache abzugeben, mich nicht verantwortlich zu fühlen in dem Sinne “bete ich auch richtig?”
    Sondern mich ganz und ohne jeden Zweifel auf Gottes Hilfe verlassen, die mir durch den Praktiker vermittelt wird. Keine eigene Willensanstrengung sondern kindliches Vertrauen auf Gottes Fürsorge, diese Fürsorge erwarten von einem liebenden Vater, der die Nöte aller Seiner Kinder kennt. Wenn ich bereit bin, diese bedingungslose Liebe Gottes für mich und alle anderen Seiner Kinder anzuerkennen, stellt sich Frieden ein, Heilung ist erfolgt und wird auch physisch sichtbar werden.

    Like

Your thought / Ihr Gedanke:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s